Breitensport für Lübeck

Willkommen bei Lübeck 1876

Lübecker Sportverein Gut Heil von 1876 e.V.

Alle Mann an Bord! Am vergangenen Sonntag war es nun endlich soweit, die Mannschaften von Lübeck 1876 starteten in die Saisonvorbereitung. Mit großartiger Unterstützung durch den Kanu Club Lübeck, erlebten wir einen spannenden Tag auf dem Wasser.

Die Vorfreude war groß - die Mannschaften konnten kaum erwarten, dass es endlich losgeht und die neue, vielversprechende Saison beginnt.

Mit einem Team von fast 30 Mann, bestehend aus Spielern und Betreuern, trafen wir uns am Buniamshof beim Kanu Club Lübeck um die Saisonvorbereitung einzuläuten. Nach kurzer Einweisung durch den Vereinspräsidenten Jonny, ließen wir die Boote zu Wasser, steckten die Paddel ein und schoben an. Dabei genossen wir gemeinsam den Ausblick auf Lübecks Altstadt-Insel.

Dribbling Contest

Fußball sollte an diesem Tag dennoch nicht fehlen. Bei einem kurzen Zwischenstopp stand ein Dribbling-Contest an, bei dem die Spieler ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Danny stahl allen die Show und setzte sich am Ende durch. Als Belohnung gab es den Spielball geschenkt.

Gemütliches Sit-In als Abschluss

Nach unserer Tour legten wir wieder am Steg an, wo bereits der Grill auf uns wartete. Jonny lud uns ein, den schönen Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Bei erfrischenden Getränken und Grillwurst lernten wir uns besser kennen.

Die Vorbereitung geht los!

Unser Onlineshop

Dank an unsere Partner

Die Lübeck 76 Vereinszeitung

Breitensport bei Lübeck 1876

Unser sportliches Angebot hält für jeden etwas Passendes bereit. In fast 20 Sparten und über 60 Sportgruppen gibt es Sport, Spiel und Spaß!

Unsere Geschäftsstelle

Ansprechpartner:
Marion Eberle, Amy Vaughan-Thomas und Dirk Hachmann

Geschäftszeiten:
Montag: 10:00 - 12:00 & 17:30-19:30 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Adresse:
Travemünder Allee 69e
23568 Lübeck (Karlshof)

Telefon: 0451 - 34 54 4
Fax: 0451 - 50 26 94 5
E-Mail: info[at]luebeck-1876.de